Über Uns

Über Uns

Wir, das sind Minii und Laura. Wir lieben Bücher, Kunst und die verschiedensten Länderküchen.  Uns ist schon lange klar, dass wir unsere veganen Rezepte der Welt nicht länger vorenthalten
sollten. Wir standen ja schließlich lange genug vorm Herd, um das perfekte vegane Omelette zu kreieren (wochenlang angebrannten Tofu aus der Pfanne kratzen, das haben wir schon für dich gemacht).
Vielleicht interessiert es dich auch, was wir machen, wenn wir mal nicht essen.
Oder Kochbücher schreiben.

Minii braucht mittlerweile fast schon einen Anbau für ihre Leinwände und kann an keiner öffentlichen Bücherbox vorbeigehen.
Laura plant eigentlich immer die nächste Reise in ein unbekanntes Land. So wie auch ihre Reise nach Japan, die sie unbedingt vor unserem Kochbuch machen wollte, um einen Eindruck von der japanischen Küche und dem veganen Essen in Japan zu bekommen.
Beides merkst du in UMAMI. Hier stecken Kunst, Reiseeindrücke und gaaanz viel Liebe drin. Und  nicht zu vergessen – die unzählbaren durchgearbeiteten Nächte.

Wir wünschen dir super viel Spaß beim Kochen unserer liebsten japanischen Gerichte!